Die Fadinger: Seit 20 Jahren aktiv dabei

Print Friendly, PDF & Email


Nur Wenige waren von Anfang an dabei, noch weniger können davon erzählen. OK, das war jetzt der falsche Film. Treffend ist das Fadinger Realgymnasium kann nicht nur auf 20 Jahre, oft prämierte, Teilnahme zurückblicken, sondern teilt dies auch mit uns.


Entdecke die Medienprojekte des BRG Fadingerstraße auf dem Fadi Media Blog (https://fm4tune.tumblr.com/) und nahezu ein Stück Geschichtsschreibung in Leo Loges Logbuch (https://leologeslogbuch.blog/2020/07/01/20-jahre-mla/) zu 20 Jahren Teilnahme am [mla].


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.