Die PreisträgerInnen des media literacy award 2018 stehen nun fest!

 

 

Nicht mehr lang. Dann öffnen sich die Tore zum media literacy award 2018. Die PreisträgerInnen stehen nun fest. Wir freuen uns schon auf die Vorstellung eurer Projekte und gratulieren schon jetzt allen Teams zu ihren herausragenden Arbeiten.

 

Danke an alle Lehrerinnen und Lehrer für Ihr Engagement!

 

Hier finden Sie die Preisträger-Projekte im Überblick.

 

DIE PREISVERLEIHUNG 2018

 

Termin: 17. bis 19. Oktober
Ort: Theater DSCHUNGEL im MQ Wien

 

Hier gehts’s zum Programm der drei Festival-Tage.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.