Was gibt’s Neues?

PrintFriendly and PDF

Unser aktueller Schwerpunkt widmet sich dem Thema „Politische Bildung“. In unserem Newsletter haben wir spannende Initiativen und Ansätze gesammelt.

Hier lässt sich der Newsletter bequem downloaden.

 

Im Rahmen unseres Juni-Schwerpunktes werden wir uns mit dem Thema „Kreativitätsförderung und Medienbildung“ befassen. Wir haben uns mit dem Chefkurator Christian Ganzer auf einen Rundgang im Kindermuseum ZOOM begeben und über (medien-) pädagogische Ansätze gesprochen. Demnächst erscheint das Interview!

 

Außerdem wollen wir zukünftig darüber berichten, was wir rund um den media literacy award noch alles so machen und welche Events wir im Rahmen unserer redaktionellen Arbeit besuchen. Alle Berichte erscheinen demnächst unter der Rubrik „mediamanual on tour“.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.